A n m e l d u n g

Die nächste reguläre Platzvergabe erfolgt zum 1. August 2018.

Anmeldeschluss: 20.12.2017

Elterninformation zur Anmeldung Parents´ info for registration

Sie möchten Ihr Kind für eine unserer Kindergartengruppen anmelden?

Hierzu registrieren Sie sich bitte im Kita-Navigator des Kreises Düren.
(Kinder von 0 bis 6 J., kein Hort)

Nachdem Sie Ihr Kind im Kita-Navigator vorgemerkt haben (Sie können
dort bis zu fünf Kitas auswählen), senden Sie uns bitte zusätzlich
dieses Formular ausgefüllt zu. Damit ist Ihre Anmeldung komplett.

~~~~~~~

Es ist nicht möglich, Kinder bereits vor der Geburt im Kita-Navigator zu registrieren. Möchten Sie Ihr Kind trotzdem schon vorgeburtlich anmelden (nur in Ausnahmefällen erforderlich), senden Sie uns dieses Formular. Auch dann müssen Sie Ihr Kind nach der Geburt zusätzlich noch über den Kita-Navigator anmelden.

Für eine Hort-Anmeldung verwenden Sie bitte dieses Formular. Da nur sehr wenige Hortplätze zur Verfügung stehen, weisen wir darauf hin, dass alle Grundschulen eine Betreuung bis 16 Uhr bzw. 17 Uhr anbieten (OGS).

~~~~~~~

The district of Düren has introduced an online-based registration procedure for day-care centres, the Kita-Navigator. You are obliged to register your child there. Without this formal act we are not able to consider your application. In addition, please send us this completed form.

It is not possible to register an unborn child with the Kita-Navigator. If you want to apply for an unborn child, please send us the completed Kita-'Kleine Füchse'-application form. Nevertheless you are obliged to register your child with the Kita-Navigator after birth. Without this formal act we are not able to consider your application.

Adresse / address:

Kindertagesstätte "Kleine Füchse"

c/o Forschungszentrum Jülich GmbH

52425 Jülich

Informationen zu den einzelnen Gruppen und Betreuungsformen:

-> Kindertagesstätte